GrafikGrafik
RSSTwitterFacebookYoutubeItunes

Warning: file_get_contents(https://www.googleapis.com/youtube/v3/search?part=id%2Csnippet&channelId=UCc7ggEQxR6vqnrGy0HdVstQ&eventType=live&type=video&key=AIzaSyCR1N9NyukeBVPV5evs0FrU1Ca4umXv0WQ): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in /homepages/6/d409696985/htdocs/http_www/www_g12gv_eu_de/wp-content/themes/g12/youtube_script/EmbedYoutubeLiveStreaming.php on line 80

Warning: file_get_contents(https://www.googleapis.com/youtube/v3/search?part=id%2Csnippet&channelId=UCc7ggEQxR6vqnrGy0HdVstQ&eventType=live&type=video&key=AIzaSyCR1N9NyukeBVPV5evs0FrU1Ca4umXv0WQ): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in /homepages/6/d409696985/htdocs/http_www/www_g12gv_eu_de/wp-content/themes/g12/youtube_script/EmbedYoutubeLiveStreaming.php on line 80
Predigten 07.05.2017
video link
no gallery link
audio link
youtube link

Träumen oder machen

Autor: Alexey Tolstopatov
Standort: Mannheim / Deutschland
Herunterladen
Hohe Qualität
Geringe Qualität

Kurzbeschreibung

Es gibt einen Traum von Gott, aber es gibt auch einfach unseren Traum, und wir geben uns ganz hin, um unsere Träume zu verwirklichen. Aber solange wir uns selbst nicht herausfordern, dann ist es egal wie oft du sagst, der Traum ist von Gott, dann bleibst du auch einfach mit diesem Traum. Doch Gott hat uns dazu berufen, seinen Traum zu verwirklichen, und es spielt keine Rolle, wie groß der Traum ist, höre auf den Ruf Gottes.