GrafikGrafik
RSSTwitterFacebookYoutubeItunes

Warning: file_get_contents(https://www.googleapis.com/youtube/v3/search?part=id%2Csnippet&channelId=UCc7ggEQxR6vqnrGy0HdVstQ&eventType=live&type=video&key=AIzaSyCR1N9NyukeBVPV5evs0FrU1Ca4umXv0WQ): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in /homepages/6/d409696985/htdocs/http_www/www_g12gv_eu_de/wp-content/themes/g12/youtube_script/EmbedYoutubeLiveStreaming.php on line 80

Warning: file_get_contents(https://www.googleapis.com/youtube/v3/search?part=id%2Csnippet&channelId=UCc7ggEQxR6vqnrGy0HdVstQ&eventType=live&type=video&key=AIzaSyCR1N9NyukeBVPV5evs0FrU1Ca4umXv0WQ): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in /homepages/6/d409696985/htdocs/http_www/www_g12gv_eu_de/wp-content/themes/g12/youtube_script/EmbedYoutubeLiveStreaming.php on line 80
Predigten 29.01.2017
video link
no gallery link
audio link
youtube link

Sage dich vom Alten los

Autor: Alexander Kleninger
Standort: Mannheim / Deutschland
Herunterladen
Hohe Qualität
Geringe Qualität

Kurzbeschreibung

Rechne nicht mit dem Alten, egal wie gut oder schlecht es ist. In der ganzen Bibel sehen wir, das das Alte des Volkes Gottes zum Fluch geführt hat. Sich an das Alte zu klammern während die Zeit vorwärts geht heißt, seinen Fortschritt zu zerstören. Deshalb hat Apostel Paulus geschrieben: “Brüder, ich halte mich selbst nicht dafür, dass ich es ergriffen habe; eines aber [tue ich]: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was vor mir liegt, und jage auf das Ziel zu, den Kampfpreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.” ‭‭Philipper‬ ‭3:13-14‬ ‭