GrafikGrafik
RSSTwitterFacebookYoutubeItunes
Predigten 26.11.2017
video link
no gallery link
audio link
youtube link

Das Denken einer neuen Ära

Autor: irina Schreiber
Standort: Mannheim / Deutschland
Herunterladen
Hohe Qualität
Geringe Qualität

Kurzbeschreibung

Gott war schon immer, ist und bleibt der Gott der Gnade. Unsere Freiheit hat ihn alles gekostet. Jetzt, wo wir ihn als unseren Erretter angenommen haben, müssen wir lernen so zu "denken" wie seine Kinder und dann werden wir fähig sein, zum Erbe zu kommen. Der Teufel verbirgt vor uns die Wahrheit über uns selbst, stiehlt den Segen, belügt, zieht uns zur Sünde. Doch die Gnade des Vaters gibt die Kraft, die Sünde zu besiegen und außerhalb von Ihm zu leben. “...Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten;” ‭‭1. Johannes‬ ‭2:1‬