GrafikGrafik
Konferenz „DNA DES KÖNIGREICHS“ 2024

Konferenz „DNA DES KÖNIGREICHS“ 2024

Herzlich willkommen zur Konferenz “DNA DES KÖNIGREICHS” 2024 in Mannheim (Deutschland) vom 10. bis 12. Mai 2024 Zeitplan: Freitag:  14:00 und 18:00 Samstag 10:00, 14:00 und 18:00 Sonntag 10:00, 14:00 und 16:00 Organisatoren: Christliche MFAN – Ministries for all Nations e.V. Telefon: +49 (0) 621 87755768 Telegram: +49 1579 2613727 Email: reg@mfan.global Sie können uns Montag […]

weiter zum thema
RSSTwitterFacebookYoutubeItunes
Predigten 20.11.2016
video link
no gallery link
audio link
youtube link

Da habt ihr ein Geschenk von der Beute 2

Autor: Tatjana Schreiber
Standort: Mannheim / Deutschland
Herunterladen
Hohe Qualität
Geringe Qualität

Kurzbeschreibung

1. Samuel 30, 26 Das ist keine Predigt oder Lehre, ich werde mein Zeugnis erzählen, ich werde mein Leben mit euch teilen, weil ich weiß das darin eine große Kraft liegt, die jede Lüge und jeden Fluch besiegt; die dämonische Welt ist geschockt wenn die Zeugnisse der Kinder Gottes erklingen. Und das Wichtigste ist das der Name des Herrn gepriesen wird. Der erste Teil am 14. November 2010, das war kein Zufall. Doch zuerst möchte ich erzählen, was ein wahrhaftiges Zeugnis ist und was es heißt, ein Zeuge zu sein. “sondern ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist, und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde!” ‭‭Apostelgeschichte‬ ‭1:8‬ ‭ In unserer Zeit suchen viele Christen nach Zeichen, Erscheinungen des Heiligen Geistes, Wundern (obwohl das alles die wahren Zeugen Christi begleitet). Sagt die Bibel etwa, das wenn der Heilige Geist über euch kommt, ihr große Wunder vollbringen, Propheten und Prediger sein werdet? Christus sagt: Nehmt die Kraft an - seid Zeugen. Das du viel betest, die Bibel liest - das ist gut, aber dein Ziel auf der Erde ist Jesus Christus zu bezeugen. Was geschieht jetzt auf der Erde? Es gibt die Verführung des Feindes: betest du - dann bete, hast du Glauben - dann glaube für dich, erzähle es keinem...