GrafikGrafik
Konferenz „DNA DES KÖNIGREICHS“ 2024

Konferenz „DNA DES KÖNIGREICHS“ 2024

Herzlich willkommen zur Konferenz “DNA DES KÖNIGREICHS” 2024 in Mannheim (Deutschland) vom 10. bis 12. Mai 2024 Zeitplan: Freitag:  14:00 und 18:00 Samstag 10:00, 14:00 und 18:00 Sonntag 10:00, 14:00 und 16:00 Organisatoren: Christliche MFAN – Ministries for all Nations e.V. Telefon: +49 (0) 621 87755768 Telegram: +49 1579 2613727 Email: reg@mfan.global Sie können uns Montag […]

weiter zum thema
RSSTwitterFacebookYoutubeItunes
Predigten 29.05.2016
video link
no gallery link
audio link
youtube link

Aufforderung

Autor: Alexander Kleninger
Standort: Mannheim / Deutschland
Herunterladen
Hohe Qualität
Geringe Qualität

Kurzbeschreibung

Der Dienst für Gott ist eine Aufforderung. Ein gläubiger Mensch zu sein ist eine Aufforderung. Die Aufforderung seinen Leib zu kreuzigen, sich von sich selbst loszusagen, sein Kreuz zu nehmen, gegen den Strom zu gehen - das ist ein Aufforderung. Stark zu sein und bis zum Ende zu gehen ist eine Aufforderung. Den Willen Gottes und sein Wort zu erkennen, unter der Führung des Heiligen Geistes zu leben und von ihm erfüllt zu sein, das ist eine Aufforderung für dich! Jeder Mann Gottes im Alten oder Neuen Testament hatte eine Aufforderung, wie Abraham, Hiob, Moses usw.. Selbst die Menschen dieser Welt, um in ihren verschiedenen Sphären oder Berufen etwas zu erreichen oder zu bezwingen, müssen sie die Aufforderung annehmen. Wer verändert diese Welt? Wer nimmt diese Welt ein? Nur Menschen die, wie Sportler, diese Herausforderung annehmen. Das sind Menschen die sich durch die Annahme der Aufforderung bestimmte Standards und Maßstäbe setzen. Und wenn jemand etwas erreichen will, muss er zuerst den durch die Aufforderung gelegten Standard erreichen und erst dann die nächste Herausforderung annehmen und die von anderen gelegten Standards übertreffen. Für uns Gläubigen sind die Standards schon von Christus selbst, Christi Jüngern und allen Männern Gottes, die im Alten und Neuen Testament gelebt haben sowie zur heutigen Zeit leben, gelegt worden. Und das ist für uns eine reale Aufforderung so zu werden wie sie oder sie sogar zu übertreffen.