GrafikGrafik
RSSTwitterFacebookYoutubeItunes
Predigten 28.05.2017
video link
no gallery link
audio link
youtube link

In die Prophezeiung eingehen

Autor: Alexander Kleninger
Standort: Mannheim / Deutschland
Herunterladen
Hohe Qualität
Geringe Qualität

Kurzbeschreibung

Es ist sehr wichtig zu verstehen und zu wissen, wie man in die Prophezeiung eingeht und welche Prozesse in dieser Zeit in unserem Leben geschehen und wirken. Was mit uns geschieht und wie alles in uns und um uns herum beginnt sich im realen Wirken des prophetischen Wortes von Gott zu verändern. Diesen unglaublichen Prozess und das Wirken des prophetischen Wortes möchte ich anhand eines einfachen Beispiels zeigen, welches Jesus Christus uns in einem seiner Gleichnisse über den Sämann und den Samen, welcher auf verschiedenen Boden gefallen ist, dargestellt hat.